Schmusetiersoap! 28.&29.6. ; 21:00 im Ä und im kazwei

Schmusetiersoap!

Die Baugruppenfolge
In Folge 97: „Natürlich geht es mir gut. Mir ging es noch nie besser, Ralf!“, wird neben Ralfs Baugruppe gebaut. Die anfängliche Freude auf Nachbarn, die das gesellschaftliche Niveau des Kiezes heben, weicht dem blanken Entsetzen, als klar wird, wer dort, Wand an Wand, mit Ralf und Konsorten leben möchte.

Die Flutfolge
In Folge 98:“Lass mich bitte mal ausreden, Doreen!“, weichen Brandenburgs Deiche und Ralf und Maikes Beziehung immer mehr auf. Wasser fließt aus Augen und Flüssen und bedroht alles, was bisher als selbstverständlich galt. Den Opel Omega, die Schrankwand und die jahrzehntealte Lebensgemeinschaft.

JUNI 2012

Freitag 28jun 2013 – 21h
Ä – Neukölln
Weserstr40, U-Rathaus-Neukölln
http://www.ae-neukoelln.de

Samstag 29jun 2013 – 21h
kazwei – Friedrichshain
Matkowskystr2, Ecke Simplonstr, S-Ostkreuz
http://www.kazwei.de

Kontakt:
030 29006735, 017649045596, interpicnic@aol.com
Termine und Infos auf http://www.interpicnic.de/service_termine.htm
Bei Facebook und Youtube: Humana-Leben in Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s