Colors of the Organ in the American West / EMA-Kirche Zehlendorf – 29.-6. / 19:00

Am 29.6. um 19 Uhr spielt in der Ernst-Moritz-Arndt die kalifornische Organistin Ann Thiermann ein Programm mit dem Titel

Colors of the Organ in the American West

Die Komponisten kennt in Deutschland wohl kaum jemand – aber lustig dürfte es werden. Wer also die Orgel mal von einer anderen, bunten, volkstümlichen Seite kennenlernen will, ist herzlich eingeladen, sich das knapp einstündige Programm anzuhören!

sagt: der Kirchenmusiker der EMA Peter Uehling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s