100 Jahre Thalia in (Potsdam-)Babelsberg

Herzliche Einladung zur Vorstellung eines Buches über den Filmort und das Kino Thalia in (Potsdam-) Babelsberg (nur das Thalia hieß damals schon so, glaube ich; Babelsberg nicht und es gehörte auch nicht zu Potsdam).
Am 16. Februar wird es 100 Jahre alt und das ist doch ein wunderbarer Anlass zu feiern. Um 19:30 gehts los mit Grußworten, Jeanette Toussaint wird ihr Buch über das Thalia präsentieren, danach gibt es einen Film und wer Lust hat, für die oder den gibt es auch schon vorher Filme. Alles zum sagenhaften Preis von 2 Mark bzw. 1 Euro, konkreter stehts auf dem angehängten Flyer. Sie schrieb mir gerade: „Ich würde mich freuen, euch zu sehen und euch bestens unterhalten zu dürfen.“
Es ist viel Platz im großen Saal 1 des Thalia!

Einladung Thalia

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s